Über Mich

Mein Name ist Silvia Thöne und ich lebe in Mühlbach/Pinzgau im Salzburger Land und habe folgende Ausbildungen vorzuweisen:

 

  • dipl. psychosozialer Lebens- und Sozialberater

  • zert. NLP Practitioner und Master

  • zert. NLP Trainer 

  • Systemischer Coach

  • Hypnotherapeutischer Coach

  • Spiritueller Lebensberater

  • Numerologie/ Pentalogie

  • Friseurmeisterin

  • Unternehmerprüfung

  • Lehrlingsausbilderin

 

In all diesen Bereichen, biete ich Ihnen Coaching & Beratung sowohl im privaten als auch im beruflichen Kontext an. 

Meine Schwerpunkte sind Veränderung und Neuorientierung, Umgang mit Stress und Überlastung, Zielfindung und -erreichung,  Resilienz – die eigene Widerstandskraft, das Finden von Klarheit und Erleben von Lebensfreude sowie der Umgang mit schwierigen Lebenssituationen.

Kontaktieren Sie mich heute, für weitere Informationen und ein kostenfreies Erstgespräch – ich freue mich auf Sie !

 

Meine langjährige Berufserfahrung in der Dienstleistung und in  der Arbeit mit Menschen, 

sowie meine  Ausbildungen zum NLP- Coach und zur Lebens- und Sozialberaterin ermöglichen es mir, meinen Kunden und Klienten ein breites und tiefes Angebot anbieten zu können:

+ Coaching und Beratung im persönlichen und beruflichen Kontext

   in all meinen Wissensbereichen

+ telefonische Beratung, auch Skype oder Facetime

Business Coaching für Firmen und deren Mitarbeiter

+ Seminare und Trainings für Privatpersonen und Firmen

Erstellung einer Geburtszahlenanalyse 

zertifizierte NLP - Basic, Practitioner und Master Ausbildungen 

Silvia absolvierte sämtliche NLP Ausbildungen in der NLP Akademie bei Rene Otto Knor.

Foto: Silvia Töne & Rene Otto Knor

Hier findest du mein Angebot:

Firmenkunden

Kundenstimmen

"Ich bin überglücklich, das ich meine alten Muster und Blockaden endlich verstanden habe und lösen konnte. Ich danke dir liebe Silvia, für die tolle Zeit und all das was ich von dir lernen durfte."

Matthias Maier, Dorfkrug Kaprun (Unternehmer) ( Salzburg)


"EINFACH NUR DANKE DANKE DANKE für die Zeit und dein Verständnis. Ich kann nach meiner langen Trauerphase endlich wieder lachen und das Leben genießen"
Hilde Ernstmann, Hausfrau (Stuttgart)
Liebe Silvia, durch deine Hilfe habe ich in meiner Arbeit schon so viel geschafft. Ich habe gelernt NEIN zu sagen und zu mir zu stehen. Danke dafür.
Corinna Gruber, Krankenschwester (Salzburg)
Hallo Silvia, ich liebe deine lockere, erfrischende und ehrliche Art wie du deine Vorträge und Seminare führst.
Ich freu mich, immer wieder mit dabei zu sein. Danke für das erlernte/erlebte mit dir! Vielen Dank.
Hermine Stotter, Energetikerin (Wien)
...........

Folge deinem Herzen-

Finde deinen Weg

Silvia THöne

Büro, Seminar, Vorträge,

Management & Presseanfragen:

Masterclass Akademie

Booking Firmencoaching:

Multivents® - Consulting Group

  • facebook
A6503522